Die Gedanken sind frei

 



Die Gedanken sind frei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/freidenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Oh, wie das alles nervt. Ich fand alles gut, dich, uns, alles. Dann dieser eine strange Tag und seitdem? Keine Ahnung. Und dann das darauf folgende Verhalten... war das für mich, was willst du damit sagen? Ich werde das Gefühl nicht los, dass es ein wirklich großes Missverständnis gibt. Das wäre unglaublich schade. Wenn wir uns doch nur mal sehen würden und drüber reden könnten. Warum kann ich denn nicht einfach mal fragen? Ich scheine lieber jeden Tag 10000 mal drüber nachdenken zu wollen, als über meinen Schatten zu springen und zu fragen, ob wir uns treffen wollen, denn wenn dabei ein "Nein" rumkommen würde, wäre ich am Boden zerstört, glaube ich. 

Eigentlich weiß ich auch, dass ich nur hoffe und deswegen auf diese Ideen komme. Ich hab nen Schritt getan, es wäre so einfach gewesen, darauf zu reagieren und zu zeigen, dass er will. Hach. Wie blöd ich das alles finde.

22.6.11 22:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (24.6.11 16:29)
Die Sprache ist uns gegeben worden und wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es u.U. Dein Leben lang bereuen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung