Die Gedanken sind frei

 



Die Gedanken sind frei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/freidenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute Nacht gab es keinen Schlaf für mich, gleich geht's zur Arbeit, direkt danach zu nem Freund, da hoffentlich ein bisschen schlafen, dann feiern. Ich liebe sowas. Wenn ich morgen früh nach hause komme, werd ich hoffentlich sehr selig sein.

Morgen Abend werde ich dann das erste Mal zum Essen ausgeführt. So richtig, mit einladen . Bin ein bisschen aufgeregt, mal sehen, anschließend wieder feiern

Normalerweise hätte ich jetzt die schlechteste Laune überhaupt, aber es gibt im Moment so viel worauf ich mich freuen kann und das überwiegt irgendwie alles. Ich freu mich aufs Wochenende, wenns ganz hart kommt, "muss" ich Samstag nochmal feiern gehen. Ich LIEBE es. Keine Ahnung wie lange ich noch Lust auf sowas habe, irgendwann werde ich sicher auch erwachsen. Aber definitiv nicht dieses Wochenende!

7.4.11 05:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (9.4.11 13:27)
life is for living and living is free

Schönes WE Dir...


Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung