Die Gedanken sind frei

 



Die Gedanken sind frei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/freidenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier fliegt gerade son Flugzeug vorbei, das aussieht wie ein Delfin. Ich glaube, das ist ein Airbus (380?), aber bin mir nicht sicher. Jedenfalls denke ich immer an meine Mutter, wenn ich solche Flugzeuge sehe, weil sie sie so toll findet. Vor ein paar Jahren hatte sie mal ein Cabrio und als wir zusammen eine Landstraße langfuhren, flog genau über uns ein Flugzeug, das bereits im Landeanflug war, sie findet sowas total toll. Eines Tages, wenn ich mal viel Geld habe, werde ich mit ihr in die Karibik fliegen. Irgendwo dort gibt es eine Insel, oder jedenfalls einen Ort, an dem der Flughafen ganz dicht am Strand ist und viele Menschen Fotos machen, die so aussehen, als würde ein Flugzeug kurz davor sein, sie umzufliegen, weil sie schon so dicht über dem Boden sind. Das muss für sie der Wahnsinn sein und das würd ich ihr gern mal ermöglichen. Irgendwann.
28.3.11 18:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (29.3.11 19:32)
kenne mich mit den Düsenflügeln nicht aus, aber ist schon ein starker Anblick.

Für Deinen Vorsatz drücke ich die Daumen - nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann GEWISS!

LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung