Die Gedanken sind frei

 



Die Gedanken sind frei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/freidenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich liebe es, wenn es abends länger hell ist, man hat dann nicht immer schon um 16 uhr das Gefühl, dass es sich gar nicht mehr lohnt, irgendwas zu machen, weil der Tag gleich schon vorbei ist.

Fahre Ende April vermutlich für ein Wochenende nach Oslo oder London, war in beiden Städten noch nie, obwohl ich London bevorzugen würde, weil ich bereits in Norwegen war. Andererseits stell ich mir Oslo wunderschön vor. Entscheidet sich im Laufe der Woche.

Das Semester fängt bald wieder an und ich habe mir vorgenommen (wie vor jedem Semester oder Schuljahr), dass diesmal alles anders läuft. Will mir jetzt z.b. schon die Pflichtlektüre besorgen. Naja, aber im Augenblick blogge ich, obwohl ich die gleiche Zeit auch mit Büchern bestellen füllen könnte, daran zeichnet sich vermutlich schon ab, wie anders dieses Semester ausfallen wird... Aber is ja noch Zeit Immerhin habe ich den Frühjahrsputz schon hinter mir, der sonst eigentlich nie stattfindet.

Schöne Woche allerseits.

28.3.11 18:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (29.3.11 19:31)
Die Helligkeit vermisse ich morgens, da die Uhr nun leider wieder VERstellt wurde, aber das muss jeder für sich entscheiden - ich mag es nicht !

Ende April - beides eine gute Wahl - London kenne ich, Oslo nicht

Studium - auch eine Pause muss mal sein

Frühjahrsputz? Nicht so wirklich...

LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung