Die Gedanken sind frei

 



Die Gedanken sind frei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/freidenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ach was solls, mir wurde keine gemeinheit angetan, ich hab eigentlich die antworten, die ich haben wollte, bekommen, durch sein verhalten. so habe ich zeit und geld gespart. doof, aber ist wohl so. bad timing. wenn ich eines tages mal meine tagebücher und blogs veröffentliche, was nicht mein plan ist, würd ich sie momentan so nennen.

 schönes wochenende, meins wird cool. 

11.3.11 22:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (15.3.11 19:56)
manches schaut im Laufe der Zeit anders aus, auch wenn wir es im JETZT bewerten.

Ich hoffe Dein WE war COOL...

LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung