Die Gedanken sind frei

 



Die Gedanken sind frei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/freidenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gemein, gemein, gemein. nicht, dass ich niemals gemein gewesen wäre, aber gerade wird mir eine gemeinheit angetan und das finde ich wirklich scheiße. wenigstens absagen kann man. nun ist der abend auch schon soweit angegessen, dass ich nichts anderes mehr machen kann. aaaarsch. was denkst du denn nur? das wäre meine chance gewesen ein paar dinge mal auf den tisch zu legen. tja, wohl zu spät nach all dem, was vorgefallen ist. aber das ist doch schon lange vergangenheit.  idiot, blödi(...). so. abgehasst, nun muss ich entspannen. auf ein superwochenende, an dem ich arbeite und gammle.
4.3.11 20:34
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (5.3.11 00:09)
wenn der Kopf frei ist, kann der Körper entspannen...


Ich (11.3.11 22:20)
oh ja, das ist wirklich wahr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung