Die Gedanken sind frei

 



Die Gedanken sind frei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/freidenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bin wieder heil zu hause angekommen. War echt schön. Freitag hatten wir den ganzen Tag über nur Sonne und locker 14 Grad. Samstag dann leider Regen und Sonntag irgendwas dazwischen. Gestern morgen sind wir dann, nachdem wir alle Mitbringsel besorgt haben, wieder nach hause gefahren, mit kurzem Zwischenstop in Göttingen. Alles in einem war es schön.

Nun muss ich dringend lernen, aber es gibt doch so viel aufzuholen, sämtliche You Tube Abonnements, Serien ect.. All das was eben wichtiger ist, wenn man lernen muss. Aufräumen nicht zu vergessen.

Hier schneit es leicht, ist ja eklig! Freitag war so ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling, dass ich es kaum erwarten kann, bis er endlich da ist. Vom Sommer fang ich lieber gar nicht an zu träumen, sonst kann man ja nur schlechte Laune bekommen.

Gestern hatte mein Stiefvater Geburtstag und sein aller aller aller bestes Geschenk ist ein Laufband! War heute schon direkt laufen, draussen gibt es nämlich mehrere Probleme: 1. Wetter, 2. im Wald laufen ist zu gruselig und 3. an der Straße laufen ist mir zu unangenehm. Nun gibt es keine Ausreden mehr und das freut mich.

So und nun trinke ich erst mal nen Tee. Grüner Sahne-Karamell Tee ist der beste, den ich kenne. Kann ich nur empfehlen.

Tschüssi!

15.2.11 16:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (15.2.11 20:51)
Schön dass Du heil wieder da bist.

Ich mag Schnee und es ist immer noch Winter...

Laufband? Nice Idea

Tee mag ich, aber eigentlich lieber Kaffee

Gruß

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung