Die Gedanken sind frei

 



Die Gedanken sind frei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/freidenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Immer wenn ich in den Urlaub fahre, gehe ich fest davon aus, dass entweder das Verkehrsmittel, mit dem ich unterwegs bin verunglückt und damit auch ich, oder aber meine Familie hier zu hause, im speziellen meine Mutter. Und jedes Mal denke ich: dieses Mal hast du aber wirklich das Gefühl, diesmal passiert was. Das ist total bescheuert. Ich liebe es, in den Urlaub zu fahren, aber ich mag es auch, wenn ich erstmal wieder hier bin, sicher zu hause. Aber das geht wohl jedem so

Auf Wiedersehen!

10.2.11 23:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (11.2.11 13:12)
Positiv denken und es wird NICHTS negatives geschehen - fahre in einem Stück weg und komme heil wieder...

LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung