Die Gedanken sind frei

 



Die Gedanken sind frei
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/freidenker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
That place in my mind is that space that you call mine

Slipknot - Danger-Keep away

That place in my mind
Is that space that you call mine
That place in my mind
Is that space that you call mine

Where have I been all this time?
Lost enslaved fatal decline
I've been waiting for this to unfold, but
The pieces are only as good as the whole

Severed myself from my whole life
Cut out the only thing that was right
What If I never saw you again
I'd die right next to you in the end

That place in my mind
Is that space that you call mine
That place in my mind
Is that space that you call mine

I won't let you walk away
Without hearing what I have to say
Without hearing what I have to say
Without hearing what I have to say

Eben gerade ist mir die Bedeutung dieses Liedes für mich klar geworden. Es ist doch verrückt. Vermutlich beschissenes Timing. Das dumme ist, dass ich es nur rauskriegen kann, wenn ich die Initiative ergreife. Aber wie? Ich glaube ein Mädchen aus Österreich könnte mir helfen. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, muss ich sie einweihen, ansonsten könnte mir nur Kommissar Zufall zu Gute kommen. Dünnes Eis auf das ich mich da begeben muss, aber so geht es nicht weiter. Morgen erstmal in den Urlaub fahren, ich bin noch nie so ungerne gefahren, denn am Wochenende hätte sich vermutlich die beste Gelegenheit geboten. Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich nichts verpasse, gibt ja auch Menschen, die am Wochenende arbeiten müssen. Bei meinem Glück wird das alles eh nichts und ich könnte es ihm ja nicht mal verübeln. Man kann von niemandem erwarten 5 Jahre auf einen zu warten, allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Schätzung damals gar nicht mal so schlecht war, obwohl sie damals nur ne Floskel war. So, ein Vorteil vom Bloggen ist doch wirklich, dass man die Gedanken wesentlich schneller los wird, als wenn man sie auf Papier schreibt und somit vergisst man auch nicht so viel.

Gute Nacht.

10.2.11 01:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (10.2.11 20:35)
Auf bestimmte Dinge lohnt es sich, zu warten, egal wie lange...

schönen Urlaub Dir

Gruß

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung